Quantcast
Channel: NetzBlogging.de » Rund ums Buch
Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Schneewittchen zum Welttag des Buches - Ein Dankeschön für diese schöne Überraschung an Nadine

$
0
0

Seit ungefähr einer Woche möchte ich mich ganz herzlichst bei Nadine bedanken. Zu diesem Artikel wollte ich bis heute ein Video drehen. doch wie im vorherigen Artikel beschrieben, leide ich seit Wochen unter starken Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Ich entschied mich nun gegen ein multimediales Element, denn wer möchte schon mein schmerzverzerrtes Lächeln sehen. Ich hoffe, dass es mir trotzdem glückt, ein standesgemäßes Dankeschön für Nadine hinzubekommen.


schneewittchen-muss-sterben-nele-neuhaus-timms-blogwelten-netzblogging-buch

Schneewittchen
muss sterben von:
Nele Neuhaus

In Nadines Artikel über den Welttag des Buches beschreibt sie, wie sie zu den 30 Exemplaren des Krimis »Schneewittchen muss sterben« von der Autorin Nele Neuhaus kam und dass sie diese Romane nicht nur an verschenken möchte sondern dass sie aus dieser Aktion eine Leserrunde machen möchte, bei der sich alle beteiligen können, aber nicht müssen.

In den Kommentaren schrieb ich, dass ich an dieser Aktion nicht teilnehme (ich wusste davon noch nichts) und hoffe, dass ich das nächste Mal dabei sein würde. Wurde daraus klar, dass ich »Schneewittchen muss sterben« noch nicht besitze? Ich als Krimi-Fan hatte schon von diesem Roman gehört, jedoch mich nicht weiter damit beschäftigt.

Ein paar Tage lag ein gelber Zettel der Post in meinem Briefkasten. Erstaunt überlegte ich, was mich wohl erwartet? Hatte ich irgendwo bestellt ohne es zu wissen, ist es das Geschenk für meine Nichte oder, oder, oder …? Gespannt musste ich nun warten und für den Rest des Tages ging mir dieser gelbe Zettel nicht mehr aus den Kopf.

Am nächsten Morgen, zur Öffnung der Filiale stand ich vor der Tür und konnte es kaum erwarten, das Päckchen in der Hand zu halten. Nach 20 Minuten des Wartens konnte ich den Absender des Päckchens lesen und in meinem Gesicht machte sich ein Grinsen breit. Nadine vom Naschblog hat mir ein Buch geschickt. Nur welches? Noch in der Post öffnete ich das Paket und fand nun den von mir ersehnten Krimi von Nele Neuhaus in meiner Hand. Doch es war noch mehr in diesem Buch!

metalum Lesezeichen

metAlum Lesezeichen

Es befanden sich 3 Lesezeichen von metALUm im Buch. Wie hoffentlich auf den Bildern zu erkennen, ist das eine Lesezeichen mit einem Fuß auf dem der Schriftzug »Torwart« geprägt ist. Das Andere scheint eine Leuchtturm und gleichzeitig eine Oase zu sein mit einer Giraffe im Vordergrund. Das dritte Lesezeichen zeigt einen Zaun entlang eines Blütenmeeres.

Sehr schöne Impressionen und eine wirklich tolle Idee von Nadine, mir diese Lesezeichen mitzugeben. Auch wenn ich selten Lesezeichen nutze, ist es für mich nun ein Ansporn eines von diesen schönen Exemplaren zu nutzen.

Im Mai findet auf Nadines Naschblog eine Leserunde zu »Schneewittchen muss sterben« statt und ich möchte Dich herzlichst dazu einladen mitzumachen. Unabhängig davon, ob Du dieses Buch schon gelesen hast oder Du es noch möchtest, besuche das Blog von Nadine und tausche dich mit buchinteressierten Bloggern aus. Sie wird sich bestimmt freuen.

Auf ihrem Blog findest Du u.a. Tipps und Tricks, Blogparaden und Rezensionen, die dich vielleicht interessieren könnten.

Kennst du die Aktion »Mach das Buch fertig«? Nein, noch nicht? Dann wird es Zeit, sich für diese interessante, nicht alltägliche Aktion anzumelden.

An der Leserrunde kann ich zurzeit noch nicht teilnehmen. Vielleicht schaffe ich es noch, bevor sie vorbei ist.

Liebe Nadine, Dir nochmals ein Dankeschön für diese tolle Überraschung.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Latest Images

Trending Articles





Latest Images